Blog durchsuchen


O2 Wapflat wird eingestampft

Das Surf&EMail Pack gibt es bald nicht mehr!

Zitat:

Nutzen Sie ab sofort mit o2 das ganze Internet per Handy!
Als einer der Ersten haben Sie sich für mobiles Internet mit dem o2 Surf&E-Mail Pack entschieden. Gehen Sie jetzt mit o2 den nächsten Schritt! Ende Februar reduziert o2 die Anzahl der Tarife für mehr Übersichtlichkeit, mehr Einfachheit und mehr Möglichkeiten. Auch das o2 Surf&E-Mail Pack wird ersetzt - durch das innovative o2 Internet-Pack-M! Damit nutzen Sie das Internet auf Ihrem Handy, so wie Sie es vom PC kennen - mit allen Leistungen:

· Jederzeit mobil den vollen Zugriff auf das ganze Internet
· Alle WWW-Favoriten immer in der Hand
· Alle Internet-Anwendungen wie z. B. Google Maps direkt auf dem Handy-Display
· Auch mit Laptop nutzbar - einfach Handy als Modem anschließen
· E-Mails direkt auf dem Handy empfangen
· WAP Services weiterhin nutzbar
· Sie zahlen den selben günstigen Preis wie beim Surf& E-Mail Pack, nur noch mehr Leistungen

Exklusiv: das o2 Internet-Pack-M erhalten Sie automatisch für nur 5,- €/Monat¹ statt regulär 10,- €/Monat¹ – Sie sparen monatlich 50%! Möchten Sie keinen Vorteils-Wechsel ab dem 14.04.2008 zum Internet-Pack-M, rufen Sie uns bitte bis zum 14.03.2008 unter der kostenlosen 33111 an.
1) Preise inkl. MwSt.


So gelesen in einer SMS an mich. Wenn ich das richtig verstehe, habe ich ab 14.04. auch endlich die Möglichkeit den integrierten E-Mail-Clienten zu benutzen und muss mich auch nicht mehr mit gepatchten Programmen rumschlagen. Natürlich gibt es jetzt die Limitierung auf 200MB, aber soviel habe ich auch mit der Wapflat nie im Leben versurft.
Und das alles für 5€! Also ich freu mich schon.


Im Zuge dieser Umstellung werde ich diesen Blog ein bisschen überarbeiten (Frühjahrsputz :-) und den ganzen Wapflat-Kram rausschmeissen.
Ich bekomme auch vermehrt Anfragen zum Patcher aber muss Euch leider entäuschen. Ich hab das Proggi nicht mehr und finde es auch nicht mehr.

Keine Kommentare: